Unser junges, professionelles und hochmotiviertes Team ist der Garant für die kompetente Abwicklung der uns übertragenen Aufgaben.

Unser Unternehmen legt größten Wert auf Teamarbeit und Teamgeist sowie die ständige Weiterbildung aller Mitarbeiter/innen in den Bereichen Wohnungseigentumsrecht, Mietrecht und allgemeine Verwaltung. Die HKB hat sich dem Qualifizierungs- und Auswahlverfahren des Bundesfachverbandes der Immobilienverwalter e.V. (BVI) unterzogen. Alle Mitarbeiter/innen bis hin zum Geschäftsführer nehmen jährlich an den Fortbildungsmaßnahmen des Verbandes teil.

Effiziente und fehlerfreie Arbeitsabläufe schaffen Kundenzufriedenheit – Dies sind die wesentlichen Voraussetzungen unseres Handelns. Der Kunde muss in seiner subjektiven Beurteilung die erbrachte „Qualität der Leistung“ empfinden können.

  • Qualität ist kein Projekt, das irgendwann endet, sondern muss sich stets verbessern.
  • Qualität heißt: Kundenorientierung. Alle Tätigkeiten werden an der Kundenzufriedenheit ausgerichtet.
  • Qualität heißt: Das ganze Team arbeitet partnerschaftlich für den Erfolg des Kunden und somit auch für den Erfolg des eigenen Unternehmens.
  • Qualität heißt: Alle Mitarbeiter/innen sind in alle Arbeitsprozesse integriert.
  • Qualität heißt: Die volle Verantwortung liegt in der Hand der Geschäftsleitung.